> Zurück

Gemeinschaftskonzert MASM

Wann: Sonntag 17.06.2018 11:00-18:30
Typ: MVS Auftritte
Ort: Zeughaus, Teufen
Teilnehmer: MVS Musikverein

Liebe Musikanten 

Am letzten Rundentisch der MSAM (Dort wird über die Förderung von Nachwuchsmusikanten diskutiert.) wurde zu einem Gemeinschaftskonzert geladen. Nun hat die MUKO gemeinsam mit dem Vorstand entschieden, dass wir gerne einen Teil dieses Konzertes wären, da wir uns bei dieser Gelegenheit gleich dem ganzen Appenzeller Mittelland in bestem Licht präsentieren können. Gross  sollte unser Aufwand nicht sein, da wir zwei Wochen vorher bereits am Showwettbewerb in Gonten mitspielen werden und so sollten wir dann hoffentlich in Topform sein.

Nun müssen wir aber wissen wer alles dabei sein kann.

Genauere Informationen zu diesem Anlass werden zu gegbener Zeit mitgeteilt.

Liebe Grüsse 

Dimitri 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)